[52] Februar 2013

25.02.2013 Bodenblick (nicht sehr hübsch, aber lustig!)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

18.02.2013 Erinnerungen (an meine erste Barbie... die gehört der Püppi und ist aus einem Ü-Ei)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

15.02.2013 Neugierig (meine Püppi entdeckt die neuen Fische)

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

05.02.2013 immer dabei (und soooo toll)


Kommentare:

  1. Fische gucken macht ja auch Spaß!

    Barbies... naja dazu sag ich nix ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ha..Barbies..ja da muss ich in letzter Zeit auch öfter dran denken an meine alten Möhrchen..liegt wohl auch daran, das Tochterkind sich auch dafür interessiert^^
    Fische wollte ich auch mal haben..aber dann hatte ich einen Hamster und jetzt Kater und Kaninchen xD
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja noch den dicken Kater, weiß nicht ob ich mir nochmal nen Haustier hole wenn er mal nicht mehr ist...
      Aber er ist ja erst 9 Jahre alt, da hat er noch Zeit :D

      Löschen