[52] Regeln



Frei kopiert von Martin, der ist Schirmherr des ganzen Projekts!

Info:
Also 52 Pics of a Year ist ein Jahresprojekt, ist also auch 1 Jahr befristet. Ihr bekommt von mir 52 Themen vorgegeben, zu denen ihr dann Fotos schießen sollt. Dabei sollten es möglichst Fotos sein, die ihr extra dafür geschossen habt. Sollte euch mal absolut nichts vor die Linse kommen, was passt, könnt ihr auch ein Archiv-Foto nehmen. Allerdings muss das dann angemeldet werden, denn jeder der mitmacht hat für das gesamte Projekt nur 10 Archiv-Bilder frei.
Die 52 Themen müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet werden, es kann also passieren, dass man bei allen Teilnehmern Bilder zu ganz anderen Themen findet. Was auch die Abwechslung erhöhen soll.
Regeln:
- jede Woche ein Bild zu einem der Themen
- vorangig sollen neuen Fotos verwendet werden, jeder darf 10 Mal Archiv-Fotos verwenden
- bei Krankheit oder Urlaub dürfen die Fotos nachgereicht werden
- wann die Fotos gepostet werden steht jedem frei, also Montag – Sonntag
- es muss kein gesonderter Beitrag geschrieben werden, die Fotos können also in andere Beiträge integriert werden
- die Fotos müssen von euch stammen (Bilder die vom Partner oder den Kindern geschossen wurden sind natürlich erlaubt)
- führt eine Liste mit den Themen und streicht dort die bereits verwendeten Themen ab (oder verlinkt zu eurem Beitrag)
- Freiwillig: Was nett wäre aber kein Muss, schreibt doch immer in diesen Beitrag einen Kommentar, wenn ihr ein neues Foto postet, so kann ich dann bei euch vorbeischauen. Ansonsten werde ich vermutlich die Übersicht verlieren!

Die Liste:
  1. Mein Blick aus dem Fenster
  2. Wolkenreich
  3. früh am Morgen
  4. Ohne gehts nicht
  5. Neugierig
  6. total bunt
  7. Wunderschön
  8. Erinnerungen
  9. Unterwegs
  10. ganz individuell
  11. naturverbunden
  12. motorisiert
  13. Ungewöhnlich
  14. Es grünt
  15. "Mein Heiligtum"
  16. ganz schön nass
  17. richtig süß
  18. Lieblingsplatz
  19. lustig
  20. ganz nah
  21. immer dabei
  22. ganz schön dunkel
  23. leuchtend schön
  24. Fürs Wochenende
  25. Weihnachtlich
  26. Rund um Ostern
  27. Handgemacht
  28. Superlecker
  29. animalisch
  30. weit weg
  31. Meine Lieblingsfarbe
  32. Überraschung
  33. Mein Montag
  34. Nigelnagelneu
  35. spielend leicht
  36. herzlich
  37. Mein Lieblings________
  38. im Dunkeln
  39. Mein Einkauf
  40. einfach draufgehalten
  41. landschaftlich
  42. dekorativ
  43. steinig
  44. kuschlig weich
  45. sportlich
  46. schon ziemlich alt
  47. blühend schön
  48. Bodenblick
  49. Kunst
  50. in meinem Heim
  51. das war gestern
  52. Mein Finalbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen